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Die häufigsten Fragen

FAQ

Leider nein. Ihr könnt mit MOIA immer nur ein Ziel erreichen. Mehrere Zielorte würden es MOIA unmöglich machen, verschiedene Fahrten in dieselbe Richtung zu bündeln.

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FAQ

Anlass für derartig versendete E-Mails sind übergeordnete, wichtige Information zur eingeschränkten Verfügbarkeit des hvv switch Services. Dieser allgemeine, vertragsrelevante Anlass verpflichtet uns, alle Kund*innen zu kontaktieren. Derartige E-Mails haben keinen Marketing- oder Werbe-Zweck, für den eine Zustimmung von Kund*innen erforderlich wäre.

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FAQ

Den Gutscheincode könnt ihr ganz einfach in zwei Schritten hinzufügen:

  1. Öffnet die hvv switch App und tippt im Menüband auf ""Profil"" > ""Gutscheine“
  2. Gebt euren Gutscheincode in das Eingabefeld ein und bestätigt die Eingabe mit „Code bestätigen“

Euer Gutschein wird nun unter 'Gutscheine' angezeigt. "

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Wendet Euch gern an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

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FAQ

Ihr könnt selbst sofort aktiv werden, indem Ihr euer Zugangspasswort ändert. Diese Funktion findet Ihr in der hvv switch App im Menue unter „zum Profil“ und dann "Passwort ändern". Über den hvv switch Kundenservice könnt Ihr euer Nutzerkonto sperren lassen und den Missbrauch melden.

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Die HOCHBAHN als Betreiber von hvv switch speichert eure Daten natürlich gemäß der DSGVO. Wenn ihr Services unserer Partner aktiviert, werden dafür notwendige Daten an diese Partner weitergegeben. Detaillierte Informationen könnt ihr den AGB und Datenschutzbestimmungen von hvv switch und den jeweiligen Partnern entnehmen.

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Ihr habt gerade ein MOIA bei euch um die Ecke gesehen und auf eure Buchungsanfrage wurde euch dann ein anderes vorgeschlagen? Das kann verschiedene Gründe haben: Vielleicht war das MOIA Shuttle bereits von anderen Kunden gebucht und hatte keinen freien Platz mehr. Oder die nächste Haltestelle wäre nur durch einen Umweg zu erreichen gewesen. All diese und viele weitere Punkte berücksichtigt der MOIA Algorithmus, um euch und eure Mitreisenden schnell und bequem an ihr Ziel zu bringen.

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Über den Führerschein-Bereich in eurem Profil könnt ihr eure hinterlegten Führerschein-Daten einsehen und bei Bedarf anpassen. Falls ihr mit euren alten Führerscheindaten bereits validiert seid, führt eine Anpassung der Führerscheindaten vorerst zum Entzug der Validierung. Daraufhin könnt ihr einfach eine neue Validierung mit den neuen Führerscheindaten durchführen, um die führerscheinpflichtigen Services wieder nutzen zu können.

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Die Anfahrt eures MOIA Shuttles könnt ihr in der Karte nachvollziehen. Wenn sich euer MOIA Shuttle nicht fortbewegt liegt es eventuell an eurer Internetverbindung. Oder das MOIA Shuttle steckt im Stau. Grundsätzlich gilt aber: Sollte sich das MOIA Shuttle einmal verspäten, werdet ihr in der hvv switch App zeitnah darüber informiert.

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Überprüft bitte Folgendes:

  • Hat der E-Scooter mehr als 20% Batterie?
  • Habt ihr mobile Daten auf eurem Smartphone aktiviert?
  • Habt ihr die aktuellste Version der hvv switch App sowie eures Betriebssystems geladen?
  • Schließt die App und startet diese neu.
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