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Die häufigsten Fragen

FAQ

Entriegelt das Auto und öffnet die Heckklappe.

Zieht das Ladekabel zuerst am Fahrzeug heraus, dann an der Ladesäule.  

Lässt sich das Kabel nicht trennen, drückt beim Modell ID.3/ID.4 in der Fahrertür auf das Schlosssymbol. Alles fertig?

Verstaut das Ladekabel einfach im Kofferraum.

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Euer Arbeitgeber oder eure Arbeitgeberin entscheidet, ob euer Restbudget verfällt oder in den Folgemonat übertragen wird. Wendet Euch dazu gerne an euer Unternehmen.

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Ohne Mobilitätsbudget ist die Buchung nicht möglich. Du kannst jedoch durch Hinterlegen einer anderen Zahlart unter "Deine Zahlungsdaten" Buchungen durchführen.

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In die hvv switch App haben wir verschiedene Systeme integriert, die uns dabei helfen, das Nutzungsverhalten aus technischer und vertrieblicher Sicht auszuwerten. Die Daten, die wir dadurch erhalten, helfen uns, die App technisch zu verbessern und unser Angebot besser auf eure Bedürfnisse auszurichten.

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Das Budget könnt Ihr nur in der hvv switch App einsehen. Innerhalb der App benutzt Ihr eurer hvv M Mobilitätsbudget wie ein reines Zahlungsmittel. Wie bei allen anderen Zahlungsmitteln auch, verfügt hvv switch lediglich über die Information, dass ein hvv M Konto als Zahlungsmittel angebunden ist und eine Buchung damit beglichen wurde.

Über Höhe und Verteilung eures hvv M Kontos hat der hvv switch Kundenservice keinen Einblick, aber euer Arbeitgeber kann Euch diese Informationen sicher zur Verfügung stellen.

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Sollte eine Fehlbuchung durch einen technischen Fehler in der hvv switch App zustande gekommen sein, geht bitte auf den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de zu. Bitte beachtet, dass ÖPNV-Tickets von einer Stornierung ausgeschlossen sind.

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Euer Arbeitgeber lässt Euch automatisch im System löschen. Ihr müsst, damit Ihr weiter hvv switch nutzen könnt, lediglich ein anderes Zahlungsmittel innerhalb der hvv switch App auswählen bzw. festlegen.

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Falls Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen, hilft der Bonvoyo Kundenservice unter kundenservice@bonvoyo.de gerne weiter. Für alle anderen Fragen wendet euch an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

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Bitte überprüft, ob ihr Anmeldedaten korrekt angegeben habt (z.B. Leerzeichen in der Mailadresse). Sollte die Fehlermeldung weiterhin bestehen oder ihr andere Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen wendet Euch gerne an kundenservice@bonvoyo.de.

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Bei der Bereitstellung des Mobilitätsbudgets kann es kurzfristig zu einer zeitverzögerten Darstellung des Betrages kommen. Sofern die Budgethöhe aus eurer Sicht nach wie vor nicht korrekt angezeigt wird, wendet Euch bitte an den Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

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