Die häufigsten Fragen | hvv switch Hamburg | FAQ | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Ihr könnt diese Einstellungen jederzeit so ändern:

Privatsphäre: Menü hvv switch App > Einstellungen > Privatshäre-Einstellungen anpassen

Kommunikationseinstellungen: Menü hvv switch App > Einstellungen > Mitteilungszentrale verwalten

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Ja genau. Alle Angebote können nur über die hvv switch App genutzt werden. Natürlich könnt ihr unsere Partnerangebote auch über deren App nutzen. Aber nur in unserer App findet ihr die Verknüpfung von hvv und den jeweiligen Partnern.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Die Zahlungsmethode könnt Ihr im Menü unter "Deine Zahlungsdaten" ändern bzw. dort ein neues Zahlungsmittel hinzufügen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

In der hvv switch App werden euch nur die Autos angezeigt, die auch über die hvv switch App buchbar sind. Da die Autos von weiteren Anbietern rechtmäßig auf dem hvv switch Punkt parken dürfen kann es passieren, dass Autos auf dem hvv switch Punkt stehen, die aber nicht in der App angezeigt werden.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Überprüft einmal, ob eure Kredit- oder Debitkarte abgelaufen ist. Hinterlegt ggf. eine andere Karte oder ein anderes Zahlungsmittel und nutzt dieses für die Buchung. Bei Bedarf wendet Euch an unseren Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Euren Gutscheincode könnt ihr folgendermaßen einlösen:

  1. Öffnet das jeweilige Angebot in der hvv switch App, für das ihr euren Gutschein einlösen möchtest.
  2. Vor der Buchung wird euch die Zeile „Keinen Gutschein ausgewählt“ angezeigt. Klickt auf das Stift-Icon, um einen Gutschein auszuwählen.
  3. Es öffnet sich eine Seite, die euch eure Gutscheine anzeigt. Wählt euren Gutschein aus und bestätigt mit „Anwenden“.
  4. Buchung starten und sparen!
Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Ja. Die maximale Belastungsgrenze für E-Scooter beträgt 100 kg. Berücksichtigt, dass dies alle persönlichen Gegenstände einschließt, die ihr möglicherweise bei euch tragt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Es kann während eures Buchungsvorgangs vorkommen, dass eine Buchung fehlschlägt. Die Hintergründe dafür sind mitunter vielfältig. z.B. ist kein Internet verfügbar, euer Zahlungsmittel ist nicht gedeckt oder es ist kein Shuttle in der Nähe verfügbar. Die hvv switch App gibt euch einen Hinweis auf den Grund in der jeweiligen Fehlermeldung. Meldet euch bei unserem hvv switch Kundenservice, wenn sich euer Problem nicht beheben lässt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

In der App wird nach Auswahl eines Carsharing-Autos das Geschäftsgebiet auf der Karte als blau umrandete Zone angezeigt. Zonen, in denen das Abstellen von Autos verboten ist, sind als rote Flächen dargestellt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um ein MOIA Shuttle buchen zu dürfen. Mitfahren können grundsätzlich sowohl Erwachsene als auch Kinder jeden Alters, sofern die Beförderungsbedingungen erfüllt sind. Erwachsene können also Kinder mitnehmen, wenn diese im Fahrzeug entsprechend gesichert werden können. Es gelten besondere Vorschriften für die Mitnahme von Kindern ohne Eltern oder andere volljährige Aufsichtspersonen. Diese erfahrt ihr in den AGB von MOIA.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien: