Leider nicht! Ihr könnt nur einen Gutschein pro Buchung verwenden. Die Gutscheine sind nicht kombinierbar.
Die häufigsten Fragen
Dies kann aus einem der folgenden Gründe passieren:
Ihr habt euren Gutschein vor der Buchung nicht zur Einlösung ausgewählt. Ihr sollt selbst entscheiden, wann ihr eure Gutscheine einlöst, daher überlassen wir euch die Entscheidung. Wie ihr euren Gutschein in der App einlöst, erfahrt ihr hier (Verlinkung zu Frage 5 „Wie könnt ihr euren Gutscheincode in der App einlösen?“).
Der Gültigkeitszeitraum eures Gutscheins ist abgelaufen. Überprüft immer die Nutzungsbedingungen eures Gutscheins. Jeder Gutschein hat einen klar definierte Gültigkeitszeitraum.
Wenn euer Gutschein aus einem anderen Grund nicht eingelöst werden konnte, kontaktiert bitte unseren Kundenservice.
Außerhalb des Geschäftsgebiets könnt ihr ein SHARE NOW Auto nur für einen Zwischenstopp während eurer Miete parken, dort aber nicht die Miete beenden.
Solltet ihr außerhalb des Geschäftsgebiets einen Zwischenstopp auf einem kostenpflichtigen Parkplatz einlegen wollen, ist der Kauf eines gültigen Parktickets erforderlich. Diese Kosten werden von SHARE NOW nicht erstattet.
Hinweis: In Tiefgaragen oder sonstigen überdachten Parkhäusern könnt ihr mit SHARE NOW nicht parken!
Jeder Gutschein hat klar definierte Nutzungsbedingungen, die beim Hinzufügen eines Gutscheins überprüft werden. Achtet darauf, dass ihr diese Bedingungen erfüllt. Wenn euer Gutschein aus einem anderen Grund nicht hinzugefügt werden konnte, kontaktiere bitte unseren Kundenservice . Wir helfen dir gerne weiter!
Drop-Off-Zonen sind Teil des Geschäftsgebiets von SHARE NOW. Eine Drop-Off-Gebühr fällt an, wenn ihr das Auto in Drop-Off-Zonen parkt und eure Fahrt dort beendet. In manchen Fällen wird auch eine Gebühr erhoben, wenn ihr eure Miete von einer Drop-Off-Zone aus startet.
Hier könnt ihr euch über die Drop-Off-Zonen und Drop-Off-Gebühren von SHARE NOW informieren.
- Öffnet das Auto per App und nehmt die Ladekarte aus dem Handschuhfach /Armlehne.
- Deaktiviert die Ladestation und beendet den Ladevorgang mit der Karte.
- Zieht das Ladekabel anschließend aus der Ladestation und dann am Fahrzeug abziehen.
- Kabel einmal aufwickeln und zurück in den Kofferraum legen.
- Bitte auch die Karte in die jeweilige Halterung im Auto zurückstecken.
Habt ihr evtl. vergessen, den Parkmodus zu aktivieren? In diesem Fall verschließen sich manche Autos automatisch („Motorsperre“).
Sollte das der Fall sein, aktiviert nachträglich kurz den Parkmodus und beendet ihn gleich wieder. Im Anschluss könnt ihr einfach weiterfahren.