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Die häufigsten Fragen

FAQ

Nein. Das ist leider noch nicht möglich. An der Speicherfunktion wird derzeit noch gearbeitet.

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Wendet Euch bitte an Stromnetz Hamburg unter der gebührenfreien Störungs-Hotline 0800 / 300 60 70 (24/7 erreichbar). Bitte beachtet, dass Stromnetz Hamburg die Ladepunkt-Nummer benötigt. Diese findet ihr an der Seite oberhalb der Ladesäule.

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Falls Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen, hilft der Bonvoyo Kundenservice unter Bonvoyo@deutschebahn.com">Bonvoyo@deutschebahn.com gerne weiter. Für alle anderen Fragen wendet euch an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

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Bitte achtet darauf, dass ihr bei der Eingabe eurer Führerscheindaten das Erteilungsdatum eurer Führerscheinklasse und nicht das Ausstellungsdatum des Führerscheins angebt. Auf Plastikführerscheinen (DE) ist das Erteilungsdatum der Führerscheinklasse B in Feld 10 auf der Rückseite hinterlegt. Bei Papierführerscheinen existiert nur eine Datumsangabe (Ausstellungsdatum), diese gilt dann auch als Erteilungsdatum.

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Wir erheben z.B. Informationen darüber, wie oft ihr die App nutzt, für welche Produkte ihr euch interessiert und welche Produkte gekauft werden. Zusätzlich werden persönliche Informationen wie euer Name und die E-Mail-Adresse weitergegeben. Auch technische Informationen zu eurem Verhalten in der App werden erhoben, z.B. Absturzberichte.

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Die Gültigkeit des Gutscheins findet ihr in der Ansicht eures hinterlegten Gutscheins unter „Deine Gutscheine“. 

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Ja! Ihr könnt euren Gutschein für eine spätere Einlösung in der App hinzufügen und speichern, solange er gültig ist. Achtet darauf, dass der Gutschein nicht verfällt.

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Bei der Bereitstellung des Mobilitätsbudgets kann es kurzfristig zu einer zeitverzögerten Darstellung des Betrages kommen. Sofern die Budgethöhe aus eurer Sicht nach wie vor nicht korrekt angezeigt wird, wendet Euch bitte an den Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

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Über den Führerschein-Bereich in eurem Profil könnt ihr eure hinterlegten Führerschein-Daten einsehen und bei Bedarf anpassen. Falls ihr mit euren alten Führerscheindaten bereits validiert seid, führt eine Anpassung der Führerscheindaten vorerst zum Entzug der Validierung. Daraufhin könnt ihr einfach eine neue Validierung mit den neuen Führerscheindaten durchführen, um die führerscheinpflichtigen Services wieder nutzen zu können.

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Ihr könnt Verschmutzungen und Schäden ganz einfach hier melden.

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