Nein. Das ist leider noch nicht möglich. An der Speicherfunktion wird derzeit noch gearbeitet.
Die häufigsten Fragen
Aktuell nehmen ausgewählte Unternehmen teil. Euer Arbeitgeber teilt euch mit, sofern er an hvv M teilnimmt.
In der hvv switch App nutzen wir ein System, mit dem wir unseren Nutzenden Angebote und Informationen senden können. Diese Informationen sind personalisiert, d.h. sie basieren auf eurem Verhalten innerhalb der App (z.B. welchen Service ihr bucht oder für welches Produkt ihr euch interessiert). Diese Daten erheben wir nur, wenn ihr der "Personalisierten Ansprache" zustimmt.
Euer Arbeitgeber lässt Euch automatisch im System löschen. Ihr müsst, damit Ihr weiter hvv switch nutzen könnt, lediglich ein anderes Zahlungsmittel innerhalb der hvv switch App auswählen bzw. festlegen.
Ja, das ist kein Problem. Ihr könnt eure Führerscheinvalidierung jederzeit neu starten, wenn ihr sie zuvor nicht erfolgreich abgeschlossen habt.
Ihr könnt Verschmutzungen und Schäden ganz einfach hier melden.
Die Gültigkeit des Gutscheins findet ihr in der Ansicht eures hinterlegten Gutscheins unter „Deine Gutscheine“.
Falls Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen, hilft der Bonvoyo Kundenservice unter Bonvoyo@deutschebahn.com gerne weiter. Für alle anderen Fragen wendet euch an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.
In die hvv switch App haben wir verschiedene Systeme integriert, die uns dabei helfen, das Nutzungsverhalten aus technischer und vertrieblicher Sicht auszuwerten. Die Daten, die wir dadurch erhalten, helfen uns, die App technisch zu verbessern und unser Angebot besser auf eure Bedürfnisse auszurichten.
Wendet Euch bitte an Hamburger Energienetze unter der gebührenfreien Störungshotline 0800/ 1 439 439 (24/7 erreichbar). Bitte beachtet, dass Hamburger Energienetze die Ladepunktnummer benötigt. Diese findet ihr an der Seite oberhalb der Ladesäule.