Google Maps & hvv switch

Lesedauer 1 Min.

Smarte Verbindung auf allen Wegen.

Ein echt smartes Feature: wenn ihr auf eurem Handy mit Google Maps euren Weg durch Hamburg plant, könnt ihr direkt aus Google Maps bzw. der vorgeschlagenen ÖPNV Verbindung heraus mit hvv switch das dafür passende Ticket kaufen.

Google Maps App Ansichten mit hvv switch Integration auf deutsch

Mit Click auf unser hvv switch Logo in der von Google Maps vorgeschlagenen Route startet ihr die hvv switch App auf eurem Handy. Ihr gelangt so in den Ticketbereich von hvv switch und könnt euch dort genau das Ticket kaufen, das ihr für eure gewählte Strecke braucht. Ihr müsst also nicht mehr wissen, welches das richtige Ticket ist, denn das übernehmen wir an der Stelle für euch. Und natürlich so, dass es genau zu eurer Verbindung passt. Und wenn ihr aber Lust habt, euren Weg mit einem MOIA Shuttle zu fahren geht auch das. Einfach ein MOIA buchen ist ebenso drin wie der Kauf eines hvv Tickets.

Bei Google findet ihr hier dazu auch einen Blogbeitrag.

Solltet ihr unsere hvv switch App noch nicht auf dem Handy haben, werdet ihr mit Click auf das hvv switch Logo in den jeweiligen App Store geleitet. Also in den Google Play Store oder den App Store von Apple. Dort könnt ihr euch unsere hvv switch App herunterladen und auf eurem Handy nutzen.

Als Information am Rande: ihr könnt euch das Angebot in unserer hvv switch App auch erstmal anschauen, ohne euch zu registrieren. Aber mehr Infos zu unserer App findet ihr auch hier auf unserer Website.

Viel Spaß mit der Routenplanung von Google Maps und hvv switch


Antrieb

Einfach mal anders bewegen.