Mobilität ohne Ende

Lesedauer 2 Min.

Fortbewegung braucht einen Neustart

Unser Bewegungsdrang zeichnet uns Menschen aus. Wir wollen uns treffen, entdecken, einander näher kommen. Orte erkunden, Ziele erreichen, Strecke machen. Und manchmal wollen wir auch einfach nur weg.

Bewegung ist unser innerer Antrieb.

Warum machen wir es uns dabei nur so kompliziert? Wir müssen uns nicht aufteilen in einsame Autofahrer, Radfreaks, Öffi-Liebhaber oder hippe Carsharer. Wir müssen keine Angst haben vor Rush Hour, Horner Kreisel oder Schlagermove.
Wir müssen uns nicht auf ein Verkehrsmittel festlegen. Oder uns bei allen gleichzeitig anmelden und jeden Anbieter auf unser Smartphone packen. Bis wir völlig den Überblick verloren haben.

Alles was wir müssen, ist uns zu befreien.

Fortbewegung braucht einen Neustart. Egal, ob Bus, Bahn, Fähre, Rad oder Auto. Wir sagen ja zu allem! Und bündeln alle in einer einzigen App. Ganz einfach abrufbar und kombinierbar. Was uns gerade am besten passt. Wann immer es uns passt.
Erst wenn sich alle Verkehrsmittel für uns in Hamburg zusammentun, dann haben wir endlich die volle Bewegungsfreiheit.

Dafür steht hvv switch – für die Freiheit, einfach direkt los zu starten.

Wo auch immer uns unser Bewegungsdrang hinführt. Ganz egal ob an die Dove Elbe, auf den Kiez oder zur Oma. Hauptsache es ist einfach. Und macht einfach Spaß.

hamburg sightseeing hvv switch


hamburg underground

hvv switch

Macht, was euch bewegt. Bewegt die Welt um euch

hvv tickets hvv switch kampagne
moia hvv switch kampagne
hvv switch app hamburg

Einfach mal

Zeit nehmen

hvv switch hamburg

Einfach mal

aufeinander achten

hvv tickets hvv switch kampagne
hvv switch bewegungsfreiheit

Einfach mal

anders bewegen