Ich stehe neben zwei nebeneinander geparkten SIXT share Audis, bekomme in der App aber nur einen angezeigt. Ist die App defekt?

Dies ist kein Fehler, sondern eine bewusst eingebaute Steuerung in der App:

  1. Es kann sein, dass eins der beiden Autos bereits durch einen anderen Nutzer gemietet ist oder im Falle eines E-Autos die Batterie leer ist. Dann zeigt die App dieses Auto nicht an.
  2. Die App zeigt in einem Radius von 1 km nur unterschiedliche Angebote an. Von gleichartigen Fahrzeugtypen eines Mobilitätsanbieters wird immer nur das angezeigt, welches näher am Nutzer der App ist.

Im Übrigen könnt ihr nach fünf konkreten Angeboten auf der sechsten Kachel ("Nichts für dich dabei?") eine Ansicht der Karte aufrufen, auf der sämtliche Autos angezeigt werden. Wenn also beide genannten Autos frei und verfügbar sind, könnt ihr auf diesem Weg beide auf der Karte finden.