Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Das Mobilitätsbudget hvv M des hvv ist ein arbeitgeberfinanziertes Budget, das Unternehmen ihren Mitarbeitenden zur Nutzung in der hvv switch App bereitstellen können. Dieses digitale Budget kann für alle Mobilitätsdienstleistungen in der hvv switch App als Zahlungsoption genutzt werden – sowohl für private Fahrten als auch für den Weg zur Arbeit. Interessierte Unternehmen können sich an hvv-m@deutschebahn.com wenden.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

hvv M ist verfügbar für Mitarbeitende von Unternehmen, die an hvv M teilnehmen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Falls Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen, hilft der Bonvoyo Kundenservice unter Bonvoyo@deutschebahn.com">Bonvoyo@deutschebahn.com gerne weiter. Für alle anderen Fragen wendet euch an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Bitte überprüft, ob ihr Anmeldedaten korrekt angegeben habt (z.B. Leerzeichen in der Mailadresse). Sollte die Fehlermeldung weiterhin bestehen oder ihr andere Probleme bei der initialen Anmeldung aufkommen wendet Euch gerne an Bonvoyo@deutschebahn.com.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Aktuell nehmen ausgewählte Unternehmen teil. Euer Arbeitgeber teilt euch mit, sofern er an hvv M teilnimmt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Wendet Euch gern an den hvv switch Kundenservice unter info@hvv-switch.de.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Wenn die Auswahl des Zahlungsmittels hvv m nicht möglich ist, obwohl es durch Euch korrekt angebunden wurde, dann sendet bitte einen Screenshot der Fehlermeldung über die hvv switch App-Funktion "Feedback" an info@hvv-switch.de. Es wird geprüft, ob ein technischer Fehler bei hvv switch vorliegt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Bei hvv switch bieten wir aktuell die private Nutzung für Euch persönlich an (private Fahrten und Fahrten von und zur Arbeit) an. Die dienstliche Nutzung wird nicht unterstützt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Euer Arbeitgeber oder eure Arbeitgeberin entscheidet, ob euer Restbudget verfällt oder in den Folgemonat übertragen wird. Wendet euch dazu gerne an euer Unternehmen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Alle Services in der hvv switch App sind für die Zahlung über hvv M freigeschaltet. Das aktuelle Mobilitätsangebot findet ihr direkt in der hvv switch App. Ihr könnt auch das Deutschlandticket im Abo damit bezahlen, das ihr über hvv switch bestellt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien: