Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Ein gekauftes hvv Ticket kann nicht über die hvv switch App storniert werden. Sollte aber ein technischer Fehler beim Kauf aufgetreten sein, so wendet euch an den hvv switch Kundenservice. Wir prüfen dann, ob eine Stornierung möglich ist.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Aktuell gültige Fahrkarten und laufende Buchungen findet ihr oben auf eurem Dashboard in der hvv switch App. Eine Übersicht über alle Buchungen und Fahrkarten könnt ihr euch im Menü über "Deine Fahrten" anzeigen lassen. Bitte beachtet dabei, dass vergangene Buchungen und nicht mehr gültige Fahrkarten nicht mehr in der detaillierten Ansicht aufrufbar sind. Beachtet bitte ebenso, dass ausschließlich diejenigen Fahrkarten angezeigt werden, die ihr über die hvv switch App gekauft habt. Eine Verknüpfung mit einem reinen hvv Konto besteht nicht.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Leider gar nicht. Denn hvv Tickets sind nicht stornierbar. Sollte ein technischer Fehler Grund für die Doppelbuchung sein, so meldet euch bitte bei unserem hvv switch Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Ja. Sobald euer hvv Ticket in der hvv switch App geladen wurde, wird es euch jederzeit, egal ob on- oder offline, angezeigt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Leider nein. Für den Kauf eines hvv Tickets in der hvv switch App müsst ihr online unterwegs sein. Solltet ihr einmal keine Verbindung haben oder euer Smartphone funtioniert nicht könnt ihr natürlich hvv Tickets z.B. wie gewohnt an den hvv Automaten kaufen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Ja. Auf alle hvv Tickets, die über die hvv switch App angeboten werden, wird ein Online-Rabatt von sieben Prozent gewährt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Leider nein. Die hvv switch App bietet nur die Möglichkeit, für euch als Nutzer*innen gültige hvv Tickets zu erwerben.

Bei Nutzung der hvv Any Funktion ist die Mitnahme von weiteren Personen (auch Kindern) möglich.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Aktuell bietet hvv switch euch folgende Tickets:

  • Kurzstrecke
  • Nahbereich
  • Einzelkarte (Hamburg AB, Ringe A-F)
  • 9-Uhr-Tageskarte (Hamburg AB, Ringe A-F)
  • Ganztageskarte (Hamburg AB, Ringe A-F)
  • 9-Uhr-Gruppenkarte (Hamburg AB, Ringe A-F)
  • Wochenkarte (hvv Gesamtnetz)
  • Monatskarte (hvv Gesamtnetz)
  • Deutschlandticket (Bundesweit)
Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Leider nein. Eine Stornierung gekaufter hvv Tickets ist nicht möglich.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Nach eurer erfolgreichen Registrierung in der hvv switch App könnt ihr sofort und ganz einfach hvv Tickets kaufen. Die App führt euch durch den Kaufprozess und fragt notwendige Voraussetzungen wie z.B. euren vollen Namen und euer Zahlungsmittel (PayPal, Debit-/Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift) ab. Ihr solltet aber eure E-Mail-Adresse innerhalb von sieben Tagen bestätigen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: