Die häufigsten Fragen | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Ihr benötigt ein Smartphone, das mindestens mit iOS 15 oder Android 8.0 läuft. Falls ihr nicht wisst, mit welchem Betriebssystem euer Smartphone läuft, könnt ihr das in den Einstellungen eures Smartphones nachschauen. Zusätzlich müsst ihr für die Durchführung der Ticketkäufe und Buchungen online sein. Die Zugangsvoraussetzungen findet ihr auch unter "Welche Daten benötige ich zur Anmeldung von hvv switch?".

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:
FAQ

Wendet Euch bei Fragen gern an den hvv switch Kundenservice oder an den Abo-Kundenservice der HOCHBAHN:

info@hvv-switch.de

Telefon: (040) 3288 - 6363 (Festnetzgebühr)
mo - fr 8- 18 Uhr

oder

kundenservice@hochbahn.de

Telefon: 040/32 88 29 24 (Festnetzgebühr)
mo - fr 8 - 18 Uhr

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?