Wo befindet sich der Autoschlüssel? | hvv switch

Wo befindet sich der Autoschlüssel?

SIXT share

Den Autoschlüssel von SIXT share Fahrzeugen findet ihr im Handschuhfach. Legt bitte den Fahrzeugschlüssel bei Beendigung der Miete wieder zurück ins Handschuhfach und schließt das Auto über die App. Sollte der Schlüssel einmal nicht im Handschuhfach sein, meldet dies bitte beim SIXT share Kundenservice.

MILES

MILES PKWs und Mercedes Sprinter lassen sich über den Start/Stopp-Knopf öffnen. Die weiteren Transporter werden mit einem Zündschlüssel gestartet, der sich im Handschuhfach befindet.

SHARE NOW

Bei SHARE NOW haben die meisten Fahrzeuge keinen Autoschlüssel mehr. Sie lassen sich problemlos über die App öffnen und verschließen. Sollte doch ein Fahrzeug einen Schlüssel benötigen, dann findet ihr diesen im Handschuhfach.

zurück zur Übersicht