Was passiert, wenn ich die Buchungsdauer überschreite und mein Fahrrad noch in der Sammelgarage steht? | hvv switch

Was passiert, wenn ich die Buchungsdauer überschreite und mein Fahrrad noch in der Sammelgarage steht?

Der QR Code und die manuellen Zugangsdaten stehen nach dem Buchungsende in der App nicht mehr zur Verfügung. Somit kann die Tür der Sammelgarage dann nicht mehr geöffnet werden. Der Fahrrad-Stellplatz bzw. das Schließfach wird in der App wieder zur Buchung freigegeben und kann somit von jemand anderes gebucht werden. Sofern noch Stellplätze in einer Sammelgarage verfügbar sind, in der dein Fahrrad steht, kannst du dir einen neuen Stellplatz buchen und erhältst somit neue Zugangsdaten. Sollten keine freie Kapazitäten in der Garage verfügbar sein, weil jemand anderes inzwischen gebucht hat, wende dich bitte an Kundenservice der Betreiber Kienzler Stadtmobiliar GmbH: 07831 / 788 900

Geschäftszeiten: Montag – Samstag (außer an Feiertagen) von 07:00 Uhr bis 18:00 Uh

zurück zur Übersicht