Die häufigsten Fragen | hvv switch Hamburg | FAQ | hvv switch

Die häufigsten Fragen

FAQ

Bitte beachtet, dass die Rechnungsstellung für eure cambio Fahrt bis zu 14 Tage nach Buchungsende in Anspruch nehmen kann. Erst im Anschluss wird der fällige Betrag abgebucht.
Für jede Buchung erhaltet ihr eine separate Rechnung, die wir euch per E-Mail zusenden. In eurer Fahrtenhistorie könnt ihr diese natürlich auch per Download abrufen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Eine Verlängerung der Buchung ist während der laufenden Miete ganz einfach über die App möglich. Sollte eine Anschlussbuchung vorliegen, werdet ihr gebeten Euch beim cambio Buchungsservice telefonisch zu melden. Bitte beachtet, dass ggf. zusätzliche Gebühren entstehen werden, sollte das Fahrzeug bereits im Anschluss gebucht ein.

Ihr könnt eure Buchung auch verkürzen, in dem ihr das Auto früher als geplant zurückgebt. Die nicht genutzte Zeit stellt euch cambio mit 50 Prozent des Zeitpreises in Rechnung.

Bis 24 Stunden vor Buchungsbeginn könnt ihr eure Buchung kostenfrei über die App stornieren.
Innerhalb von 24 Stunden vor Buchungsbeginn oder während der angebrochenen Buchung beträgt die Stornogebühr 50 Prozent des normalen Stundentarifs.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorien:
FAQ

Cambio Autos werden aufgeladen, wenn sie nicht unterwegs sind.

Damit die benötigte Ladezeit für das Auto im Vorfeld berechnet werden kann, ist es notwendig die Entfernung, die ihr in etwa fahren möchtet, zu kennen.

So möchte cambio sicherstellen, dass die Batterie zum Fahrtantritt ausreichend geladen ist.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
FAQ

Bitte überprüft noch einmal alle Schritte des Ladevorgangs und wiederholt diese.
Eine ausführliche Anleitung, wie das jeweilige E-Modell geladen wird, könnt ihr hier aufrufen. Sollte der Ladevorgang weiterhin nicht starten, kontaktiert bitte den Kundenservice von cambio.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?