Die häufigsten Fragen

Ja genau. Alle Angebote können nur über die hvv switch App genutzt werden. Natürlich könnt ihr unsere Partnerangebote auch über deren App nutzen. Aber nur in unserer App findet ihr die Verknüpfung von hvv und den jeweiligen Partnern.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Leider nein. hvv switch bietet euch aktuell keine Bonusminuten und Credits an.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Wenn ihr Autos über die hvv switch App buchen möchtet, dann sind wir durch die angeschlossenen Anbieter dieser Leistung dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass ihr im Besitz eines gültigen Führerscheins seid. Autos dürfen nur dann gebucht und genutzt werden, wenn alle Sicherheitskriterien erfüllt und über den Validierungsprozess nachgewiesen sind.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Für die erste Registrierung benötigt ihr nur eure E-Mail-Adresse. Denkt bitte daran, eure E-Mail-Adresse zu bestätigen. Je nach Mobilitätspartner werden zusätzlich weitere Daten benötigt, welche das sind, findet Ihr hier.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Leider nein. Ihr könnt eure hvv Tickets nicht für MOIA Fahrten nutzen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Leider könnt ihr das in der hvv switch App noch nicht selbstständig machen, da eure E-Mail-Adresse zentraler Bestandteil eures Profils ist. Solltet ihr Probleme mit eurer E-Mail-Adresse haben oder sie ändern wollen, so wendet euch bitte an den hvv switch Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Leider nein. Noch ist hvv switch ein Angebot für eure rein private Nutzung. Daher muss die postalische Meldeadresse im Konto hinterlegt werden, die in euren Ausweispapieren steht. Diese Adresse wird auch auf euren jeweiligen Rechnungen aufgeführt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Leider nein. Das Anlegen eines Geschäftskontos in hvv switch ist für euch aktuell noch nicht möglich.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Das liegt daran, dass ihr Services aktiviert habt, für die diese Angaben Pflichtangaben sind und / oder bereits eine Validierung vorliegt. Selbstverständlich könnt ihr die Daten jederzeit ändern. Wenn ihr z.B. geheiratet oder eure Handynummer geändert habt. Meldet euch bitte bei unserem hvv switch Kundenservice. Beachtet bitte, dass unsere Services ohne die notwendigen Pflichtangaben nicht mehr nutzbar sind.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Grundsätzlich könnt ihr eure in der hvv switch App gespeichertem persönliche Daten in der App jederzeit ändern, indem ihr euch in der hvv switch App einloggt und euer Kundenprofil aufruft. Dort könnt ihr Daten entsprechend ändern und speichern. Beachtet bitte dabei, dass die Änderung bestimmter Daten eine erneute Verifizierung eurer z.B. Handynummer oder Prüfung des z.B. Zahlungsmittels zur Folge haben kann.

Niemals änderbar ist die am Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Nach einer erfolgreichen Validierung sind diverse, dann validierte Daten wie Name, Adresse und Führerscheindaten nicht mehr änderbar. In diesem Fall wendet euch bitte an unseren hvv switch Kundenservice.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: