Die häufigsten Fragen

Leider nein. Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. In diesem Fall solltet ihr einen neuen Buchungsvorgang starten.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Es kann während eures Buchungsvorgangs vorkommen, dass eine Buchung fehlschlägt. Die Hintergründe dafür sind mitunter vielfältig. z.B. ist kein Internet verfügbar, euer Zahlungsmittel ist nicht gedeckt oder es ist kein Shuttle in der Nähe verfügbar. Die hvv switch App gibt euch einen Hinweis auf den Grund in der jeweiligen Fehlermeldung. Meldet euch bei unserem hvv switch Kundenservice, wenn sich euer Problem nicht beheben lässt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

In diesem Fall solltet ihr euch an den hvv switch Kundenservice wenden.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

3D Secure ist eine Sicherheitstechnik für Kreditkartenzahlungen im Internet. Es handelt sich um ein Authentifizierungsverfahren, das angewendet wird, um die Identität eines Käufers oder einer Käuferin zu überprüfen und Betrug bei risikoreichen Transaktionen vorzubeugen. Zum Beispiel vergibt der Kreditkartenbesitzer oder die Kreditkartenbesitzerin innerhalb des Verfahrens ein Passwort, das bei Kreditkartentransaktionen zusätzlich eingegeben werden muss. Das Sicherheitsverfahren heißt bei Visa "Visa Secure (ehemals Verified by Visa)", bei Mastercard "IdentityCheck (SecureCode)" und bei American Express "SafeKey".

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Den MOIA Kundenservice erreicht ihr hier.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Leider nein. Solltet ihr tatsächlich einmal mehrere MOIAs benötigen, braucht ihr eine weitere Person, die mit einem eigenen Konto über hvv switch ein weiteres MOIA Shuttle bucht.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

In diesem Fall empfehlen wir euch, euch neu zu registrieren und ein neues Konto zu erstellen. Achtet dabei dann bitte auf die korrekte Schreibweise eurer E-Mail-Adresse.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie:

Ihr könnt euer Haustier in einer Transportbox im Kofferraum transportieren. Bitte achtet darauf, dass ihr das Auto so hinterlasst wie ihr es vorgefunden habt.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Das kann mehrere Ursachen wie z.B. eine fehlende Internetverbindung oder Standortfreigabe haben. Vielleicht liegt das Problem auch ganz woanders. Wenn ihr nicht buchen könnt, kontaktiert bitte unseren hvv switch Kundenservice. Dann versuchen wir umgehend euer Buchungsproblem zu lösen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Sobald euch der erneuerte Führerschein vorliegt, könnt ihr ihn über die hvv switch App neu validieren. Wählt dazu im Menü den Punkt "Dein Führerschein" aus und klickt auf den Button "Führerschein validieren", um eure neuen Führerscheindaten einzutragen und daraufhin die Online-Validierung zu starten.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?