Die häufigsten Fragen

Das kann mehrere Ursachen wie z.B. eine fehlende Internetverbindung oder Standortfreigabe haben. Vielleicht liegt das Problem auch ganz woanders. Wenn ihr nicht buchen könnt, kontaktiert bitte unseren hvv switch Kundenservice. Dann versuchen wir umgehend euer Buchungsproblem zu lösen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Leider nein. Solltet ihr tatsächlich einmal mehrere MOIAs benötigen, braucht ihr eine weitere Person, die mit einem eigenen Konto über hvv switch ein weiteres MOIA Shuttle bucht.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Ihr könnt selbst sofort aktiv werden, indem Ihr euer Zugangspasswort ändert. Diese Funktion findet Ihr in der hvv switch App im Menue unter „zum Profil“ und dann "Passwort ändern". Über den hvv switch Kundenservice könnt Ihr euer Nutzerkonto sperren lassen und den Missbrauch melden.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?
Kategorie: