Die häufigsten Fragen

Eine Übersicht der aktuellen hvv switch Punkte findest du hier.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Die Preisgestaltung obliegt den Mobilitätspartnern. Bitte informiere dich auf den Webseiten des jeweiligen Mobilitätspartners über deren Konditionen.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Die hvv switch Punkte dürfen ausschließlich von den angeschlossenen Mobilitätspartnern und deren Kunden genutzt werden. Genauso verhält es sich auch mit der Ladeinfrastruktur. Privaten Nutzern bzw. nicht angeschlossenen Mobilitätsservices steht z.B. die öffentliche Ladeinfrastruktur in Hamburg zur Verfügung.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Nähere Informationen zur Nutzung der Ladeinfrastruktur für unseren Mobilitätspartner SHARE NOW findest Du unter https://www.share-now.com/de/de/faq/fueling-and-charging/. Bei Anliegen, wie z.B. einem fehlenden Aufladekabel, wende dich bitte direkt an den Kundenservice des Mobilitätspartners.

Bei technischen Schwierigkeiten mit der Ladesäule, wende dich bitte an Stromnetz Hamburg unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/300 60 20 20. Die Hotline ist 24/7 erreichbar. Bitte beachte, dass Stromnetz Hamburg die Ladepunktnummer benötigt. Diese findest du an der Seite oberhalb der Ladesäule.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?

Wir statten zuerst die hvv switch Punkte an den U/S Schnellbahn-Haltestellen aus, da diese besonders frequentiert sind. Im Anschluss werden wir damit beginnen die hvv switch Punkte in den Wohnquartieren („kleine“ hvv switch Punkte) auszurüsten.

Wie hilfreich war diese Antwort für dich?