Sollte der Scanner an der Sammelgarage den QR Code nicht auslesen können, probiere Folgendes:
- Tippe einmal auf den QR Code, um die Ansicht zu vergrößern, sodass der Code für den Scanner besser lesbar ist.
- Stelle die Helligkeit deines Smartphone-Displays auf höchste Stufe, damit der QR Code für den Scanner gut erkennbar ist.
Sollte der QR Code jetzt immer noch nicht gelesen werden können, findest du unter der vergrößerten Darstellung des QR Codes einen Button „Manuelle Zugangsdaten“. Wenn du auf den Button klickst, öffnet sich eine Seite mit deinen Zugangsdaten, die du manuell am Nummern-Pad der Sammelgarage eingeben kannst. Dazu befolge folgende Schritte:
- Drücke die Taste #
- Gebe deine Zugangsdaten direkt hintereinander in das Display ein:
- Ablaufdatum im Format „20241101“
- Stellplatz-Nr „001“
- PIN „1234“
- Prüfsumme „12345“
Sobald du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben haben, musst du zum Öffnen der Tür im Anschluss noch einmal ohne Vorwahl einer Taste die Stellplatz-Nr sowie die PIN eingeben. Nach der korrekten Eingabe entriegelt sich die Eingangstür. Zum erneuten Öffnen der Tür müssen nur noch die Stellplatz-Nr sowie die PIN eingegeben werden.
Sollte auch die manuelle Eingabe der Zugangsdaten nicht funktionieren, wende dich bitte an den Kundenservice der Betreiber Kienzler Stadtmobiliar GmbH: 07831 / 788 900 Geschäftszeiten: Montag – Samstag (außer an Feiertagen) von 07:00 Uhr bis 18:00 Uh
zurück zur Übersicht